Wasserpark und Zoo

15.November 2009 - Brisbane


Da es momentan sehr heiß bei uns ist, haben wir beschlossen am Wochenende in einen Wasserpark zu gehen. Sonne, Wasser, viele Rutschen und ein Wellenbecken... was will man mehr ?!

Diesen Monat habe ich ein paar richtige Aborigines gesehen während sie getanzt und gesungen haben. Ich war wirklich beeindruckt!

UND wir waren endlich mal im Zoo um Kängurus und Koalas zusehen, dabei kamen wir denen ziemlich nahe =D. Die Koalas haben nur auf den Bäumen gesessen und geschlafen. Die Kängurus waren etwas aktiver und mit der Reinigung ihres Körpers beschäftigt =) Tasmanische Teufel und noch viele andere Tierchen kreuzten dort unseren Weg, doch am wichtigsten waren für uns die Koalas und Kängurus =). In einem waren wir uns aber alle gleich an dem Tag. Wir haben alle den Schatten gesucht, Menschen und Tiere, da es viel zu heiß war.